Erfahrungen mit "Ein SteinHaus"

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

Goldi09111

Guten Abend Zusammen

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Firma Steinhaus? Soweit mir bekannt gehören die auch zur Deutsche Fertighaus Holding AG was mich direkt abschreckt.

Ich finde das Konzept bzw. die Idee aber nicht verkehrt.

Was denkt ihr lohnt sich ein Beratungsgespräch oder sind das die selben Aufschwätzer wie die anderen 3 in dem Verbund?
 
tabtab

tabtab

Was ist denn mit der Deutsche Fertighaus Holding AG? Ich "kenne" einen Verkäufer von Einstein Haus... da er nicht gut verkauft, wollte er jetzt lieber für nen anderen verkaufen... aber so wie ich den einschätze, liegt es eher an ihm..ansonsten kann ich nichts dazu sagen
 
G

Goldi09111

Ich finde die Idee gut das man massiv und schnell bauen kann. Wobei gerade zu den gegossenen Elementen liest man nicht viel Gutes...
 
tabtab

tabtab

schnell ist ja relativ. Wir bauen mkt einem lokalen Unternehmen. Haben im Juni angefangen und werden im Dez einziehen. Das ist schnell genug...fast schon zu schnell. Denn auch während der Bauphase kommen noch so viele Ideen auf, die man gerne noch umgesetzt haben möchte. Unser Bauunternehmer ist da zum Glück sehr flexibel
 
G

Goldi09111

Ja das ist natürlich ein gutes Gegenargument.

Die sind bei Steinhaus aber bestimmt deutlich günstiger, wo auch immer die Kosten eingespart werden...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben