Gasbrennwert oder Sole-Wärmepumpe

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Es war ne direkte Antwort auf ihn - eine Versicherung gegen Schäden durchs Bohren.

Ist zwar schwachsinnig, weil der Unternehmer eh eine hatte, aber die Wirtschaft will ja leben...

Nennt sich verfahrensunabhängige Versicherung, kostet knapp 300 Euro...
 
B

bierkuh83

Die Zusatzversicherung dient nur dem Zweck, dass im Falle eines auftretenden Schadens sofort Gelder bereitgestellt werden ohne dass langwierig die Schuldfrage geklärt wird.
Kosten die entstehen wenn die Bohrfirma aufwendiger bohren muss sind dadurch nicht abgedeckt. Hier kommt es dann auf die Formulierungen im Angebot an.

Ich würde eh mal prüfen ob er bei seiner Aussage "nur 4T€ mehr" nicht schon die Förderung und die fehlenden Erschließungskosten für das Gas einbezogen hat.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben