Reihen oder Einzelhaus? Wer kann mir die Entscheidung abnehmen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Wir haben ein Reihenhaus das in der Mitte liegt, das ist von den Heizkosten echt der Hammer. Wir zahlen nur 50 Euro im Monat für die Heizung, das glaubt immer keiner aber du kannst dir von mir gern die Abrechnung vom Lieferanten zeigen lassen.

Auf bald Wallküre
So ein gut gedämmtes Haus ist sicher die Ausnahme, ich schätze solche Werte kann man nur von einem Neubau erwarten.
Tomaten
 
L

Lily

Guest
Schau dir die Nachbarn gut an denn gerade in einem Reihenhaus hängt man doch sehr nah aufeinander. Wenn die Chemie da nicht stimmt dann kann das die Hölle werden.

Beagle
 
L

Lily

Guest
Schau dir die Nachbarn gut an denn gerade in einem Reihenhaus hängt man doch sehr nah aufeinander. Wenn die Chemie da nicht stimmt dann kann das die Hölle werden.

Beagle

das stimmt, ein Freund von mir spricht schon seit Jahren nicht mehr mit seinem Nachbarn dass ist ech Sch...e denn man sollte sich als Nachbarn gut vertragen.

Wurm
 
L

Lily

Guest
Für mich käme nur ein freistehendes Haus in Frage, denn mein Sohn spielt Schlagzeug und da kann es schnell Ärger geben mit den Nachbarn.

Pudel
 
L

Lily

Guest
Ja wer so ein lautes Hobby hat der ist besser beraten wenn er in ein freistehendes Haus zieht, aber sonst finde ich ein Reihenhaus schon sehr gemütlich.

by Happy
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben