Vermieter verlangt einen neuen Boden !

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

hier bin ich glaub ich richtig ! Mein Vermieter hat echt einen Vogel, ich ziehe nach 15 Jahren aus meiner Wohnung aus und nun verlangt er von mir dass ich den alten Teppichboden rausmache und für ihn Laminat reinlege, wegen der Abnutzung. Darf er das überhaupt :mad:

Window
 
L

Lily

Guest
Hi,

das ist ja echt der Hammer, da kannst du mal wieder sehen was die alles probieren. Natürlich musst du keinen neuen Boden rein machen, nicht nach so langer Zeit !!!

by Fischer
 
L

Lily

Guest
Hi,

da würde ich mich nicht automatisch drauf verlassen. Schau mal in den Mietvertrag rein, nicht dass du das so unterschrieben hast und nicht mehr dran gedacht hast.

mfg Pudel
 
L

Lily

Guest
Hi,

nach so langer Zeit ist der Boden abgewohnt und muss raus, das ist nicht deine Sache. Lass dich nicht darauf ein was dein Vermieter sagt der will nur noch mal auf deine Kosten einen neuen Boden haben.

by Loreley
 
L

Lily

Guest
Hi,

nach so langer Zeit ist der Boden abgewohnt und muss raus, das ist nicht deine Sache. Lass dich nicht darauf ein was dein Vermieter sagt der will nur noch mal auf deine Kosten einen neuen Boden haben.

by Loreley
Mit der Nummer wollte mein alter Vermieter auch Geld aus mir raus holen, aber auf sowas sollte man sich nicht einlassen, das ist Unrecht.

Tschau Friseur
 
L

Lily

Guest
Hallo,lass dich darauf ja nicht ein, wer weiß was noch alles kommt.
Es ist schon unverschämt mit welchen Mitteln manche Leute arbeiten damit sie zu Geld kommen.

gruss Barbar
 
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3131 Themen mit insgesamt 42373 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben