3s Fertighaus Erfahrungen - Wer kennt den Anbieter?

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

Cappchen

Hat jemand schon mal mit 3s Fertighaus gebaut oder etwas über diesen Anbieter gehört? Ich habe ein Angebot, was in mein Budget passen würde. Irgendwie klingt das alles so toll, dass ich nach einem Haken suche, den ich bis jetzt allerdings noch nicht gefunden habe.

Vorteil: Preiswerte Bodenplatte statt aufwendigem Fundament..

Gesamtpreis inkl. MwSt : 65000 Euro.

Wo ist der Haken?
 
T21150

T21150

Auf der Seite von denen sehe ich direkt keinen Haken, was aber nichts heißt.

Von der Firma gehört: Habe ich nie. Direkt unplausibel erscheint mir die Darstellung auf der Seite erst einmal nicht.

Die Referenzen: Sind anonymisiert.

An Deiner Stelle würde ich dort anrufen, um zwei oder drei konkrete Referenzen aus Berlin/Umland bitten und mit den Referenzen dann erst mal selbst sprechen. Wenn die Firma Rückgrat hat, wird sie Dir die Referenzen nennen (und ich meine schon welche, die besuchbar und im Haus drin sind).
 
C

Cappchen

danke, klingt nach nem Plan ich wollte nächste Woche mal einen Termin mit dem Mann machen und werde dort dann persönlich nach einem Referenzobjekt fragen, dann kann ich gleich auch die Mimik mit beurteilen ^^
 
D

domus2016

Wir hatten diese Firma auch kurzfristig mal in Erwägung gezogen, haben dann aber Abstand genommen, da auf der neuen wie auch auf der alten HP keine wirklichen Informationen zu finden waren, z.B. mit welchen Baustoffen gebaut wird. Es gibt auf der neuen HP allerdings ein paar Referenzen.
Und die Aussage, Wärmeschutz nach DIN 4108 ist mir auch viel zu schwammig. Aber das muss ja nichts heißen. Berichte doch bitte mal von deinem Termin.
LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben