FischerBau Erfahrungen - Positive / Negative?

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

j.decke

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Erfahrungen (positive als auch negative) von Fischer Bau. Wir wollen unsere Entscheidung u.a. auch anhand von bereits gemachten Erfahrungen treffen. Wer hat Erfahrungen, die er / sie uns gerne mitteilen möchte: Qualität, Betreuung, Abweichungen von Standardleistungen, Probleme?, Zeit und Ablauf. Wir sind sehr dankbar für jede Anregung, Hilfe oder Rückmeldung...
 
B

Baumhaus.Bau

Wir bauen gerade mit FischerBau bzw. warten darauf, dass der ersten Spatenstich getan wird.
Bisher bei der Betreuung haben wir nichts Negatives zu berichten.

Nachbarn meiner Eltern haben mit denen vor ca. 10 Jahren gebaut und waren auch begeistert. Ein ehemaliger Kommilitone ist gerade eingezogen und hat auch mit denen gebaut. Auch nichts Negatives zu melden...

Wir werden vermutlich auch ein Bautagebuch erstellen falls es die Zeit nebenher noch zulässt. Ich schätze wir fangen in 1-2 Wochen mit dem Aushub für den Keller an...
 
Koempy

Koempy

Also die Cousine meiner Frau hat auch mit denen gebaut und waren zufrieden.

Wir hätten auch fast mit denen gebaut, wenn nicht der Altbau dazwischen gekommen wäre.

Die Beratung war gut und fair. Wir konnten eigentlich alles vorab bemustern, so dass im Prinzip kaum Überraschungen übrig geblieben wären.

Würde ich irgendwann doch Neubauen, würde ich mir Fischerbau auf jeden Fall wieder anschauen
 
B

Bauherr 30xxx

Ich würde Ihnen unbedingt raten, die Allgemeinen Vertragsbedingungen (das Kleingedruckte) der Fischer Bau zu lesen. Die Aussagekraft würde ich auf mich wirken lassen und dann nach Bauchgefühl entscheiden, ob Sie mit Fischer Bau bauen wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben