Lücken durch starkes Belaufen im Rasen

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
da kann ich Strom nur zustimmen aber wer will schon so lange warten. Versuch die Kinder dazu zu bringen auf dem Weg zu laufen und nicht immer quer durch.

lg Gerd
 
L

Lily

Guest
Hi du,

du kannst auch Rasengitter aufbringen, dann können die Kinder über den Rasen rennen und es schaut dort dann nicht so kahl aus.
So richtig schön wird das ganze aber erst wieder wenn der Rasen Ruhe hat zum Wachsen.

by Adam
 
L

Lily

Guest
Hallo Adam

das mit dem Rasengitter schaut echt doof aus und der Rasen kann da auch nicht wachsen. Dann hätte ich lieber Lücken im Rasen als diese grausigen Gitter.

by Faden
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben