Alternative zu Unterputzradio

4,80 Stern(e) 4 Votes
V

vema123

Hallo, wir möchten uns die Installation eines Unterputzradios sparen und haben uns ein Radio ohne Kabel vorgestellt, das direkt in der Steckdose steckt. Das erfüllt unsere Ansprüche (blockiert keine Stellflächen im Bad...) auch und ist zudem noch flexibel. Dachten so etwas sollte leicht zu finden sein - momentan haben wir aber jetzt nur das Steckdosenradio ubisound gefunden?
Gibt es da hier noch Alternativideen, was in diese Geräterichtung geht?
 
V

vema123

Auch schön - finde fürs Bad aber ein Display mit Uhr praktischer. Wenn da noch jemand einen Tipp hat?
 
Y

ypg

Nachfrage: warum wollt ihr euch ein Unterputzradio sparen? Wegen der Kosten?
Wenn ich Euer Steckdosenradio Google, kostet es genauso viel, wie ein Unterputzradio. Steckdose bzw Radioinstallation ist ungefähr gleich (zumindest bei unserem Eli)
 
V

vema123

Mm - also unser Elektriker hat schon eine guten Stundensatz plus Materialkosten... naja - höre auch gerne Digitalradiosender - wird also das ubisound werden (hat DAB+) und ich kann's auch mal woanders einschalten
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben