Werden Kredite immer noch verkauft ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo und guten Tag,

vor einer Weile ging es durch die Presse dass die Banken ihre Kredite verkaufen und dadurch die Leute ihre Häuser und ihr Geld verloren haben.

Wird das immer noch gemacht oder kann man nun wieder ruhig schlafen ?

Grüße Simon47 :)
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich glaube da musst du dir keine Sorgen mehr machen.
Seit der Pleite mit den Schrott Krediten aus den USA will derzeit keiner Kredite kaufen.
Die Banker scheuen das heute wie der Teufel das Weihwasser !! :D

lg Udo
 
L

Lily

Guest
Hallo und guten Tag,

vor einer Weile ging es durch die Presse dass die Banken ihre Kredite verkaufen und dadurch die Leute ihre Häuser und ihr Geld verloren haben.

Wird das immer noch gemacht oder kann man nun wieder ruhig schlafen ?

Grüße Simon47 :)
ich hoffe die Banken sind nun für immer davon geheilt ihre Kunden auf so miese Art abzuzocken, denn was anderes war das ja nicht.
Die meisten von den Leuten hatten ihre Raten immer pünktlich bezahlt !!

Lila
 
L

Lily

Guest
Das mit dem Verkauf der Kredite wurde zum Glück nicht von allen Banken gemacht.
Ich bin bei der Raiffeisenbank und die hat sich schon zu Beginn der Sache davon distanziert. Also habe ich mir bei meinem Kredit keine Sorgen gemacht.

Aber da sind schon üble Sachen abgelaufen :mad:

lg Boogy
 
L

Lily

Guest
Hallo und guten Tag,

vor einer Weile ging es durch die Presse dass die Banken ihre Kredite verkaufen und dadurch die Leute ihre Häuser und ihr Geld verloren haben.

Wird das immer noch gemacht oder kann man nun wieder ruhig schlafen ?

Grüße Simon47 :)
Seid der Sache mit der Bankenkrise kauft keiner mehr so einen Kredit, da will sich keiner mehr die Finger daran verbrennen.

alles gute Sam22
 
L

Lily

Guest
als das damals in die Schlagzeilen war, habe ich sofort bei meiner Bank gefragt und scheinbar ist das auch dort gemacht worden.
Man hat mir aber gesagt dass das nur Leute betroffen hat die ihre Raten nicht gezahlt haben.

Brause
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben