Badgrundrissplanung schwierig - Wer hat Ideen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

milkie

Ich würde die Tür zum Waschraum auch ggü der anderen Tür setzen, Dusche (mit Glas) daneben und dann die Wanne.
Links neben den Waschtisch das WC.
Allerdings schade dass der Waschraum 2 Fenster hat, das Bad aber nur eines. (Wenn auch doppelt)
Und will dahinten wirklich jemand bügeln?
Vielleicht lässt sich auch noch eine Nische fürs Bad abzweigen.
 
kbt09

kbt09

@milkie ... genau, ich würde da auch nicht bügeln wollen. Zumindest müßte es einen Fernseher oder so etwas geben.

@Skaddler .. ja, meine Idee wirkt erst mal vielleicht "enger", allerdings sind 100 cm Durchgänge auch nicht wirklich eng. Aber, ich finde es schade in einem 14 qm großem, fast quadratischem Raum alles an der Wand lang zu setzen. Finde ich auch in entsprechenden Küchenräumen schade.
 
S

Skaddler

Guest
Gebügelt wird eh nur selten, alle 2 Wochen für 10 Minuten. Meine Sachen gar nicht, die Hemden lass ich auswärts bügeln. Den TV hab ich auch vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt (der ist bei uns eh mehr ein Staubfänger). Aber die Tür versetzen könnte eine gute Idee sein. Ich träum mich da mal rein, gute Nacht und danke für Eure Gedanken :-)
 
S

Skaddler

Guest
Oh, Deine letzte Idee hab ich gar nicht gesehen - so etwas in der Art hab ich mir auch schon überlegt, bin aber auch an der Wanne gescheitert. Die Dusche in einer Nische finde ich nämlich auch prima. Vielleicht kommen wir ja damit weiter :-)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben