Vorgehensweise Gartenplanung Neubau?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bieber0815

Noch eine Anmerkung: Ihr könnt auch erst mal auf der halben Fläche Kartoffeln anbauen und die andere Hälfte nach euren Wünschen gestalten. Im Nächsten Jahr, wenn ihr wieder Zeit, Geld und Lust habt, wird dann die Kartoffel-Fläche gestaltet.
 
Y

ypg

Es macht viel Arbeit, Rasensoden wieder zu entfernen, wenn erst mal seine Wurzeln Fuß gefasst haben. Ich konnte das nicht mehr, ich war immer auf meinen Mann angewiesen

Mach da ansonsten Blumenwise oder Gründüngung... Aber keine Panik: die Ideen kommen beim Arbeiten, wie schon gesagt: man setzt meist nicht alles um wie geplant
 
Kisska86

Kisska86

Milki, darf ich fragen mit welchem Programm du die Pläne erstellst?
Der Garten gefällt mit ansonsten sehr, sehr gut!
 
Kisska86

Kisska86

Ach, ich würde wohl mit dem Bereich für die Kinder beginnen. Dann haben die Schon einen Bereich wo sie spielen können, während ihr als nächstes vielleicht die Terrasse vorne anlegt? Das wären so meine Pläne für die erste Gartensaison im neuen Haus.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben