Entwurf EHF mit Hanglage

4,80 Stern(e) 5 Votes
Kisska86

Kisska86

Gefällt mir!
Die Kochinsel und die Spüle vor dem Fenster sind gar nicht meins, aber sonst sieht die Küche super aus!
Wir machen im Garten auch bisher nicht viel. Das finanzielle Polster muss wieder etwas aufgebaut werden.... Denn unsere Puffer sind so gut ausgeschöpft... :o
Aber wir hatten ja auch die Probleme mit der Feuchtigkeit im Keller. :o
 
WildThing

WildThing

Es ist schon echt was ganz anderes wenn man das Haus in echt betritt und durch die Räume geht als das was man sich vorher vorgestellt hat!

Ich wollte zuerst auch keine Kochinsel. Aber grad die Spüle vorm Fenster gefällt mir sehr gut, weil ich rechts daneben meine Hauptarbeitsfläche mit Blick aus dem Fenster habe und direkt dort auch den Mülleimer unter der Arbeitsplatte. Und mit einer Drehung kann ich alles vorbereitete in den Kochtopf werfen.

Oje, ja das glaub ich! Wir sind auch schon am genauen Planen vom Budget, hatten ja auch schon ein paar Ausgaben, mit denen wir nicht in der Form gerechnet hatten. Aber glaub das ist normal beim Hausbau..

Was war denn mit eurem Keller? Und warum hattet ihr das Wasser drin?
 
Y

ypg

Geile Küche! :)
Ich hab noch mal genauer geschaut: extraflache Arbeitsplatte wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen ;)
 
WildThing

WildThing

Dankeschön! :-))

Was heißt extraflach? Du meinst das die Stärke der AP zu der Stärke der Wange passt? Da hätten wir auch die Wangen dicker machen können...
Uns gefällts aber so ganz gut. (Und irgendwann ist das Budget auch ausgereizt *lach*)
 
Y

ypg

Extraflache, also 18mm starke AP sieht nochmal um einiges edler aus. Aber ja klar: irgendwo ist dann auch mal die Grenze erreicht, deshalb die Anmerkung I-Tüpfelchen ;)
 
One00

One00

Ich schließe mich an. Sieht sehr gut aus. Unsere flache AP war aber quasi preisneutral (ok, wir haben nie über eine andere nachgedacht aber ich glaube das tut sich idR nicht viel...).
Die eingebauten Hochschränke sehen super aus, haben wir auch so. Vernachlässigbarer Mehraufwand - wenn man es selbst macht - und deutliche optische Aufwertung finde ich.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben