Hagemann-Haus

4,70 Stern(e) 3 Votes
V

vallyt

Hallo,

sind vor kurzem auf die Internet-Seite der Firma Hagemann gestoßen... Weil wir auf der Suche nach Fertighaus-Anbietern waren die Schwedenhäuser im Angebot haben...
Uns war dieser Anbieter (warum auch immer ;-) ) auf Anhieb sympathisch und dieser Eindruck verstärkte sich noch, nachdem wir einzelne Bautagebücher und Forenbeiträge im Internet gefunden hatten...
Leider sind diese zum Thema Hagemann-Haus sehr sehr überschaubar und auch nicht mehr sehr aktuell...Werden jetzt sehr zeitnah einen Termin mit Herrn Hagemann ausmachen.

Deswegen: Mich würden Berichte aller Art von Leuten die mit Hagemann-Haus gebaut haben (oder aktuell bauen) brennend interessieren...Vor allem von Hagemann-Kunden die schon ein paar Jährchen in Ihrem Häuschen leben (und evtl auch mit einem wasserführenden Kamin plus Solaranlage heizen)...
Seid Ihr immer noch zufrieden? Gab es irgendwelche Mängel die erst nach einer gewissen Zeit aufgetreten sind?

Also liebe Leute: haut eure Erfahrungen raus...

wäre euch sehr dankbar
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben