[ eon] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 702]
... sagte gerade telefonisch, dass man Zählernummer nicht angeben muss und diese nachreichen kann. EPrimo 29 Cent/kwH für 1 Jahr ab Vertragsbeginn EON 30 Cent/kwH 2 Jahre ab Vertragsbeginn Welchen würdet ihr nehmen? Und ab wann würdet ihr den Vertrag abschließen? Eher zu früh bzgl. geplanter ...

[Seite 1076]
Nochmal zum Thema billigen Strom: Ich hatte es glaube ich schon mal hier im Forum geschrieben: ab in den nächsten MediaMarkt/Saturn und da gibts EON/eprimo Strom für um die 30ct/kWh. Mit 1 (eprimo) bzw 2 (EON) Jahren Preisgarantie + eine CouponCard dazu…

[Seite 1671]
Bei mir sind die Stadtwerke München auch nicht Grundversorger, sondern EON. EON hat mir mitgeteilt, dass sie Preiserhöhingen 6 Wochen vorher ankündigen würden. Dann müsste ich nochmal schauen. Aber im Moment ist die Grundversorgung mit großem Abstand das ...

[Seite 1188]
Der Grundversorger EON liegt Jetzt bei 40cent...ja. allerdings habe ich im März nicht die Nerven zum pokern gehabt...und EON liegt mir so gar nicht. Im März wollte EON für einen normalen Vertrag mit 12000kwh Gas von uns 378€ haben . Vielleicht setzen sich die norddeutschen Bundesländer ja Mal ...

[Seite 695]
... den Tipp geben mal im MediaMarkt/Saturn vorbei zu schauen und aktuell gibts je nach Region der Verbrauchsstelle noch Preise um die 30ct/kWh. Über EON oder Eprimo. Wobei es da auch um Ostern rum noch teils weit unter 30ct waren

[Seite 692]
Wir haben vor 3 Wochen noch bei MM einen EON Vertrag mit 2 Jahren Preisbindung für 30.21 abgeschlossen


Oben