Muss diese Elektrik erneuert werden? (Eigentumswohnung, 60er Jahre)

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

TorstenKandt

Danke für die Hinweise. Dann werde ich wohl mal die Elektrikerneuerung mit einplanen. Sollte ja nicht so teuer werden.
 
Winniefred

Winniefred

Das ist nicht gerade ein kleiner Posten. Auf jeden Fall fünfstellig. Je nach Ansprüchen schwankt es aber sehr stark.
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Unter 10.000,-€ wird es eng. Mit Eigenleistung wie erstellen der Schlitze und später die Schlitze beiarbeiten kann man sicherlich ein paar Euro sparen.
Hängt halt ganz von deinem handwerklichen Geschick ab. Das Material ist hier nicht der ausschlaggebende Kostenfaktor.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben