Plastikmülltonne fällt immer um

4,30 Stern(e) 6 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Ich bin mir sicher, das wäre auch einfacher und günstiger gegangen. Trotzdem ein schönes Stück. Das bringt mich auf eine Schnapsidee fürs Frühjahr...hier liegen schließlich noch eine Menge übrige Mauersteine herum :x
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Da bin ich absolut bei dir. :p
Aber tatsächlich hatte ich das meiste Material noch übrig. Außer dem Holz, Bleche und ein paar Ortgangsteine lag hier alles noch rum.
 
S

Steffi33

Beim Suchen im Netz habe ich eine passende Erfindung gefunden.. Google mal nach „Deckelsicherung für Mülltonnen, Einfach genial, MDR“ Da gibt es ein passendes Video. Die Tonnen können zwar immer noch umfallen, aber der Deckel bleibt zu. LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben