Grundriss zu Stadthaus - Bitte um eure Feedbacks!!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

milkie

Unsere Architektenpläne sind ziemlich verkritzelt, daher hier die Reinzeichnung.
Wir hoffen mit dieser Änderung (die gestern zum Architekt ging) nun fertig zu sein mit der Entwurfsplanung und die Genehmigungsplanung erstellen zu können.
Ach ja, Süden & Straße ist beides unten.
Das Grundstück ist ca. 20m breit und 36m lang. Zur Südseite haben wir 10m Garten (weiter dürfen wir nicht zurück) und zur Nordseite 16m - dafür aber auf der Westseite nur 3m bis zu Nachbars Garage.
Wir bauen ohne Keller aber mit DG noch zusätzlich ausgebaut mit 2 Zimmern, 1 Duschbad und Speicher.

VG, milkie

grundriss-zu-stadthaus-bitte-um-eure-feedbacks-58245-1.jpg grundriss-zu-stadthaus-bitte-um-eure-feedbacks-58245-2.jpg
grundriss-zu-stadthaus-bitte-um-eure-feedbacks-58245-1.jpg

grundriss-zu-stadthaus-bitte-um-eure-feedbacks-58245-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben