Grundriss Hanggrundstück

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

andis78

Hallo,
bitte schaut doch mal über unseren geplanten Grundriss drüber.
Was meint ihr dazu? Haben bereits ein erstes unverbindliches Angebot über 400000 Euro bekommen.
Find ich sehr teuer!
Allerdings kann uns niemand beantworten woher dieser hohe Preis kommt.

Vielen Dank für eure Einschätzung!
 

Anhänge

f-pNo

f-pNo

ganz schöner hang....
Mein Gott - musst Du gute Augen haben.
Der Aufruf der Dateien bringt mir ein Bild von 5 x 4 cm. Beim Versuch es auszuschneiden und zu vergrößern war dann (logisch) alles nur noch verschwommen.
Kurz - kann leider nix erkennen.

Aber ich denke, es kommt (Achtung - reine Spekulation)

1. von der Hanglage (viele Baggerarbeiten)
2. durch den Keller (noch mehr Baggerarbeiten?) (sowie teurer Abtransport/Deponiegebühren beim Aushub)
3. evtl. durch die Bodenbeschaffenheit und evtl. Bodenfeuchte (wurde schon ein Bodengutachten erstellt?)
4. durch die Größe des Hauses (wobei ích ja leider nicht viel erkennen kann)


Frage doch mal bei dem genau nach, der Dir das Angebot erstellt hat. Ist vermutlich am sinnvollsten.
 
A

andis78

Guten Morgen.

Jetzt in einer Größe auf der man was sieht.

Nochmal vielen Dank für eure Antworten.
grundriss-hanggrundstueck-53301-1.JPG

grundriss-hanggrundstueck-53301-2.JPG

grundriss-hanggrundstueck-53301-3.JPG

grundriss-hanggrundstueck-53301-4.jpg

grundriss-hanggrundstueck-53301-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben