Grundriss Hanggrundstück

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Hanggrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Keller, Doppelgarage, viele Dachflächen (mit Anschluss), Erker mit aufgesetzter Gaube, Träger im Wohnzimmer, so einige Treppen ... da geht schon mal viel an Geld rein, was ein Standardhaus so nicht hat.

So zumindest meine Laienmeinung.
 
B

Bauexperte

Hallo,

Was meint ihr dazu? Haben bereits ein erstes unverbindliches Angebot über 400000 Euro bekommen.
Find ich sehr teuer!
Allerdings kann uns niemand beantworten woher dieser hohe Preis kommt.
Du stellst lustige Fragen :D

Ca. 170 qm reine WF in EG und DG, dazu teilweise zum Wohnraum ausgebauter Keller, Zwerchgiebel, Kaminzug, mehrere Treppen, eine unterkellerte Garage mit zum Einfamilienhaus passenden Dach - ich würde sagen, der Preis kommt für Bayern sehr gut hin ... wenn er sich rein auf den Erstellungspreis Einfamilienhaus bezieht. An Gründungsmehrkosten dürfte noch einiges mehr auf Dich zukommen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben