Perimeterdämmung/Klinkerfassade; welche Systeme kombinieren?

4,80 Stern(e) 4 Votes

€uro

...am liebsten hätte ich Querschnittszeichnungen von dem Aufbau der Perimeterdämmung mit Klinkerfassade. Für mich ist eine Perimeterdämmung eine Vollflächige Dämmung unter der Bodenplatte. Dies ist ja nun laut Aussage meines Planers nicht möglich da die Klinker ja nicht auf der Dämmung liegen kann/ darf. Hat jemand Querschnittszeichnungen wo man den Aufbau sehen kann?
Frage Deinen Planer, denn hierfür bekommt er schließlich sein Geld!

v.g.
 
V

Vwgolfcabrio

Hallo,

damit das Thema auch vollendet wird gebe ich hier mal ein paar Querschnittszeichungen raus. So habe ich mir das vorgestellt. Schade das einen hier nicht geholfen wird. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Gruß, Fabian perimeterdaemmungklinkerfassade-welche-systeme-kombinieren-44362-1.jpg perimeterdaemmungklinkerfassade-welche-systeme-kombinieren-44362-2.jpg
perimeterdaemmungklinkerfassade-welche-systeme-kombinieren-44362-1.jpg

perimeterdaemmungklinkerfassade-welche-systeme-kombinieren-44362-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben