ᐅ „Großes Haus“ vs „kleines Haus“ + Nebengebäude
Erstellt am: 17.01.20 21:54
Micha8589 schrieb:
Mich interessiert mal die Meinung des „Kollektivs“ wie nennen wir uns denn als solches - Ernst Thälmann, Clara Zetkin ?hampshire schrieb:
Man vergleicht die konzeptionellen Unterschiede und geht in der Ausführung von Gleichwertigkeit aus.Von der Qualität wurde gesagt, sie sei gleich; und von der Summe - aus der bekanntlich nur die Dummen kürzen - wissen wir, daß dort der Unterschied ein Zimmer bzw. elf Quadratmeter beträgt (und sind so klug als wie zuvor).https://www.instagram.com/11antgmxde/
https://www.linkedin.com/company/bauen-jetzt/
M
Micha858919.01.20 21:29H
hampshire19.01.20 22:43Von den beiden Grundrissen gefällt mir der kleinere ohne Arbeitszimmer deutlich besser. Allerdings finde ich bei beiden Grundrissen den Weg von der Küche zum Esstisch minderpraktisch.
Man sieht hier zwar nur Erdgeschosse, dafür jedoch schon signifikante Unterschiede: die Hauswirtschaftsräume sind erheblich anders geschnitten und groß; eine Küche beinhaltet einen Essplatz, die andere nicht; ein WC hat eine Dusche; insgesamt finde ich Haus B schlechter. Das Mehrzimmer in der Summe ist wohl das Arbeitszimmer ? - das wäre ein Pluspunkt, wenn man denn ein solches bräuchte, der Lage wegen aber z.B. als Kinderzimmer ungünstig geeignet. Was beide Varianten eint, ist die Lieblosigkeit des Möblierbarkeitsnachweises - die wäre mir Grund genug, nach anderen Anbietern zu schauen.
https://www.instagram.com/11antgmxde/
https://www.linkedin.com/company/bauen-jetzt/
https://www.instagram.com/11antgmxde/
https://www.linkedin.com/company/bauen-jetzt/
C
CrazyChris19.01.20 23:3928qm Wohn und Essbereich sind schon arg klein, das wird euch früher oder später stören.
Ähnliche Themen