Mediterrane Steinarten

4,00 Stern(e) 4 Votes
D

DasBauProjekt

Hallo liebe Hausbau-Community,

kurz zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und finde, man kann sich nicht früh genug mit dem Hausbau beschäftigen. Bereits seit nem halben Jahr habe ich langsam angefangen, mich mit dem Hausbau zu beschäftigen. Da ihr ja Experten in dem Gebiet seit, wollte ich Euch zunächst mal fragen, welche LeseLektüre ihr mir empfehlen könnt.

Die eigentliche Frage:

Ich hab natürlich schon Vorstellungen, wie mein Haus sein soll. Mein Haus soll schön Mediterran aussehen und ich habe bei Google folgende Bilder zu meiner Wunschsteinart gefunden:

mediterrane-steinarten-31891-1.jpg

Bei diesem Bild interessiert mich die leicht gelbe Steinart vom Haus. ( Links und rechts neben der weißen Säule )

Alternativ auch die Steinart des oberen Hauses :)

Ich hoffe ihr versteht meine Assoziation meines Hauses:

Es soll mit einer gelblich-mediterranen Steinart gebaut werden =3 Meine Idee wäre das Sandstein, jedoch wollte ich Euch deswegen fragen. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

ME :)
 
T

TomTom1

Wie sollte man es formulieren:rolleyes:?.............Sieh´es als freundlich gemeinte, höfliche Zurückhaltung:).
 
D

DasBauProjekt

Also, meine Frage:

Wie heißt die Steinart der Häuser ? Damit ich mich in der Richtung erkundigen kann :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben