Wärmebrücken nach Fertigstellung erkennen

4,50 Stern(e) 6 Votes
berny

berny

Hallo zusammen, hier mal ein interessantes Beispiel für eine typische Schwachstelle. Man kann nur empfehlen, das zu kontrollieren.

waermebruecken-nach-fertigstellung-erkennen-309623-1.PNG
 
O

Obstlerbaum

Hui, liegt da oben gar kein Band drin? Scheint eine größere Undichtigkeit zu sein, die man direkt nach dem Einbau hätte finden können.
 
O

Obstlerbaum

Schreib mal bitte irgendwas (Firma, Gerätetyp, Modell etc.,) hin damit ich danach googeln kann. Danke
Du sitzt vor dem mächtigsten Werkzeug, dass der Menschheit zur Verfügung steht: ein Computer mit Internetanschluss. "Wärmebildkamera" in Google wird Dich direkt zum Marktführer leiten (Flir).
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben