Wärmebrücken nach Fertigstellung erkennen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wärmebrücken nach Fertigstellung erkennen
>> Zum 1. Beitrag <<

berny

berny

@ Zaba12: Das hab`ich von einer Firma machen lassen, der regionale EV hatte da so ein Angebot. Kauf von so`nem Gerät? Ich glaub`, da gibt es was für`s iPhone; wäre aber für meine Zwecke nicht zielführend gewesen.
@ Obstlerbaum: Klar hätte man das direkt nach Einbau sehen können; ich selbst war aber damals noch voller Vertrauen in die "Fachleute" und noch nicht vor Ort und der GU ( Firma XXX Massivhaus GmbH aus Ilmxxxx in Thüringen) mit seinen Subunternehmern hat das ausgenutzt und oftmals schnell irgendwas hingepfuschelt. Daher jetzt die Nachkontrolle; besser nach 1/2 Jahr als nie...
Sie haben jetzt `ne Frist zur Nachbesserung bekommen, bin mal gespannt. Diesmal stehe ich aber dabei
und schau`mir genau an was da so gemacht wird.
 
O

Obstlerbaum

Passt schon, ging mir beim ersten Bau nicht anders. Viel Erfolg mit der Nachbesserung und nicht an den Urlaubstagen sparen - häufige Anwesenheit und interessiertes Nachfragen steigert die Qualität spürbar.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben