Raffstore welche Farbe?

4,70 Stern(e) 3 Votes
tanja.bee

tanja.bee

raffstore-welche-farbe-109553-1.jpeg

Sorry, heute habe ich es nicht mit der Technik, jedes Mal, wenn ich die Datei hochladen wollte, habe ich eine Antwort erstellt.

Das Chaos außen bitte ignorieren
 
O

olivenbaum

@Tanja.bee

gefällt mir richtig gut,
danke fürs einstellen

Wir haben auch vor im ganzen Haus Raffstores
zu verbauen.
Im Eg normale gebörtelte und im Og wird die Z- Lamelle zum Einsatz kommen , denn die soll etwas mehr abdunkeln und auch windstabiler
sein.
Hat das irgendwer auch so gehandhabt und kann mir etwas zur Außenwirkung sagen?
 
tanja.bee

tanja.bee

Wir haben im UG an der Südseite Rollläden, im EG und OG dann Raffstores. Diese haben einen Windsensor und fahren irgendwann dann automatisch hoch bei zu starkem Wind. momentan noch Handbetrieb.

Ich finde, dass die unterschiedlichen Arten auch auf einer Fassade vertretbar sind. Es fällt kaum auf.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben