Aktueller Inhalt von ZineX

  1. Z

    Kosten & Finanzierungseinschätzung 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Nope. Altersvorsorge bleibt nicht außen vor. Darum sage ich ja gebetsmühlenartig, dass ich bei nur 700€ die ich übrig habe, nicht mal annähernd diese 700€ für einen Kredit aufwenden kann. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich die Firma verlassen muss, gäbe es gleichwertige Alternativen...
  2. Z

    Kosten & Finanzierungseinschätzung 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Das ist wohl die mir am häufigsten gestellte Frage. "Because i can" fällt aufgrund der Finanzen ja schon mal weg. Aber ernsthaft: Haus von 59, verwinkelte, kleine Räume und Durchgangszimmer. Die tragenden Wände laufen einmal quer durchs Haus. Somit ist es nicht möglich ein luftige Wohn/Essküche...
  3. Z

    Kosten & Finanzierungseinschätzung 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Moin Moin! Ich wohne in Norddeutschland, Region Weser Ems. Besitze ein altes Haus von 1959 mit 1800m2 in Siedlungslage. Typisches Putzhaus aus der Zeit nach dem Krieg. Ein Vorderhaus mit später ergänztem, kleinerem Anbau. Gesamtwohnfläche ca. 130m2. Nun möchte ich das Haus komplett sanieren...
Oben