Aktueller Inhalt von xkeeper84

  1. X

    Decke zwischen EG und 1.OG abgesackt/ausgleichen 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Guten Abend, ich muss leider noch mal stören. Ich habe die Balken jetzt durch seitlich angebrachte Latten ausgeglichen. Wie vorgeschlagen werde ich die Zwischenräume mit einer Dämmung für die Schallisolierung ausfüllen und auf die ausgeglichenen Balken OSB-Platten verlegen. Ich habe zwecks...
  2. X

    Decke zwischen EG und 1.OG abgesackt/ausgleichen 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Also keine Schüttung zwischen die Balken und auch keine Trockenestrich-Platten sondern lieber OSB-Platten nehmen? Leider bin ich in der Aufbauhöhe maximal begrenzt. Der Raum war vorher schon recht niedrig. Deswegen muss ich da die Höhe beachten.
  3. X

    Decke zwischen EG und 1.OG abgesackt/ausgleichen 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Guten Abend, vorab Danke für die Antworten. Der aktuelle Stand des Projekt ist folgender: de Anbau in Haolrahmenbauweise steht und ist dicht. Das entkernen ist abgeschlossen und Elektrik sowie Heizungsrohre sind ebenfalls zum größten Teil verlegt. Ich komme zwar langsamer als erwartet voran...
  4. X

    Decke zwischen EG und 1.OG abgesackt/ausgleichen 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Guten Tag liebes Forum, meine Frau und ich haben eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1929 gekauft. Nun habe ich sehr viel entfernt und habe festgestellt, dass der Fußboden im 1.OG an der tiefsten Stelle ca 4 cm tiefer liegt. Die Decke ist eine Holzdecke. Aktuell liegen noch Spanplatten auf dem...
Oben