Aktueller Inhalt von Wolfgang2002

  1. W

    Weiße Flecken auf Holzfaserplatten über den Sparren 5,00 Stern(e) 5 Votes

    <habe sie aufgeschnitten und danach wieder verklebt. Das ist die Folie zwischen Ziegeln und Holzfaserplatte.
  2. W

    Weiße Flecken auf Holzfaserplatten über den Sparren 5,00 Stern(e) 5 Votes

    Danke übrigens für eure Antworten
  3. W

    Weiße Flecken auf Holzfaserplatten über den Sparren 5,00 Stern(e) 5 Votes

    Geändert wurde nichts. Mich wundert, dass der Befall über die ganze, eher untere Dachhälfte verteilt ist. Wenn es eine Undichtigkeit in der Dampfbremse gäbe, wäre der Befall dann nicht eher punktuell? Die Dampfbremse wurde korrekt verklebt und hat keine Löcher.
  4. W

    Weiße Flecken auf Holzfaserplatten über den Sparren 5,00 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, wir wohnen seit 12 Jahren in unserem Niedrigenergiehaus. Seit 3 Tagen riecht es in einem Zimmer Richtung Norden modrig. Ich bin gerade auf das Dach geklettert und habe unter den Ziegeln geschaut, wie die Holzfaserplatten aussehen. Überall sind weiße Flecken zu sehen und ich weiß...
Oben