Aktueller Inhalt von Tusnelda

  1. T

    Ikea Tür zur Schubladenfront Befestigung 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Nein, die Schnittkanten natürlich nach unten. :) Danke! Aber die angebotenen Fronten sind leider nicht im alten dunkelgrau, sondern im aktuellen hellgrau. Ich belasse die Tür und mache nur Innenschubaden 'rein. LG Tussie
  2. T

    Ikea Tür zur Schubladenfront Befestigung 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Nein, aus einer Tür 40x80 (unterschrank halt) zwei Fronten à 40x40. Dahinter wollte ich noch flache Maximera-Innenschubladen machen. Aber mein Bruder riet mir auch davon ab, er meinte, ich sollte lieber die Tür belassen und die Innenschubladen dahintersetzen, das geht ja auch. Schade. Aber dann...
  3. T

    Ikea Tür zur Schubladenfront Befestigung 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo liebe Leute! Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Metod-Küche aus 2017 mit den alten dunkelgrauen Ringhultfronten, die es ja nicht mehr gibt. Jetzt möchte ich eine 40 cm breite Unterschranktür halbieren und zu 2 Schubladenfronten...
Oben