Aktueller Inhalt von toast555

  1. T

    Duschtasse auf welchen Untergrund stellen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Die Frage ist halt, ob ich die Abdichtung (Flüssigfolie, Bitumen usw) über oder unter die Leitungen machen soll? Unter den Leitungen ist deutlich besser und wäre mir lieber, nur weiß ich nicht wie ich das am Besten anstellen soll..
  2. T

    Duschtasse auf welchen Untergrund stellen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Vielen Dank für all eure Antworten. Ich hab jetzt eine sehr Fläche Duschwanne und Duschwannen Füße gekauft. Ich hab noch eine Frage zum Abdichten. Ich möchte das ganze "Loch mit Flüssigfolie ausstreichen, allerdings liegen die Röhre sehr fest am Boden auf. Soll ich einfach irgendwie versuchen...
  3. T

    Duschtasse auf welchen Untergrund stellen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Wie werden die an die Duschtasse montiert? Ich weiß nicht ob sich das ausgeht mit den Rohrleitungen, oder sind die Füße variabel einstellbar?
  4. T

    Duschtasse auf welchen Untergrund stellen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Tipps. Da ich in unserem Bad die Bodenfliesen erneuern muss wollte ich gleich zusätzlich die alte Dusche erneuern. Der Wunsch war natürlich eine Walkin-Dusche, wobei ich mir dessen bewusst war, dass man hierzu...
Oben