Aktueller Inhalt von Stylisimo

  1. S

    Einfamilienhaus über Renteneintritt hinaus finanzieren? 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Ihr seit alle vom Thema abgekommen
  2. S

    Einfamilienhaus über Renteneintritt hinaus finanzieren? 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Grüße, tausend Dank für die vielen Antworten. Crossy was meinst du genau mit Sonderbudget?? In "allen Kosten" sind zum Beispiel auch 150 Euro pro Erwachsenen zur freien Verfügung eingeplant.. Ob die Frau da ein Kleid kauft oder der Mann zum Fussball geht ist damit gemeint
  3. S

    Einfamilienhaus über Renteneintritt hinaus finanzieren? 4,80 Stern(e) 6 Votes

    In "allen Kosten" ist wirklich alles enthalten. Rücklage fürs Haus (140m² Grundfläche) wären ca. 150 Euro im Monat. Sparen würden wir 250€ im Monat + 13. Gehälter + Urlaubsgeld + Steuerrückzahlung etc. könnten wir ca. 6000€ im Jahr sparen. Dazu kommt (soll aber ins Haus fließen) Baukindergeld...
  4. S

    Einfamilienhaus über Renteneintritt hinaus finanzieren? 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Grüße ins weite Rund. Ich und meine Partnerin stehen kurz davor, unser Traumhaus zu kaufen. Ich bin 41 Jahre, meine bessere Hälfte 36 Jahre. Alle Finanzierungsangebote gehen davon aus, dass das Haus nach zeitigstens 30 Jahren bezahlt ist. Wer Rechnen kann wird erkennen, dass ich da bereits 71...
Oben