Aktueller Inhalt von Samantha1588

  1. S

    Polnischen Außenanlagen Erfahrungen? 4,90 Stern(e) 17 Votes

    Kannst du ein Unternehmen empfehlen?
  2. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ist mir klar und für morgen geplant Nur hat sie Rechtsschutz am Wochenende keine Sprechzeit
  3. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ich stelle die entsprechenden Seiten morgen mal hier ein; Vertragsende bin ich mir gerade nicht sicher. Aber es gibt eine Seite mit angeführten Punkten, die zur Unwirksamkeit führen. Hab nur gerade nicht mehr auf dem Schirm was da drin stand. Mir ist die Idee, die Frage hier zu stellen auch...
  4. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ich scanne die betreffende Seite morgen mal ein. Bin bis dahin leider nicht zu Hause.
  5. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl, dass sie eben nicht ihre Positionen offen legen wollen und darauf gepocht haben, dass wir irgendwann sagen "es reicht jetzt".
  6. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Mich regt es total auf, dass wir seit 2 Monaten keine Antwort mehr auf unsere Anfragen erhalten haben. Das Haus sollte eigentlich bis Ende des Jahres stehen.
  7. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Lieben Dank für Deinen Hinweis, die Frage bezieht sich aber nicht auf "Was wäre richtig gewesen"...
  8. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Weil sie es mehrfach gesagt haben, dass nichts passiert, sollte es so nicht realisierbar sein und ich erst dann die Pläne erhalten habe mit den konkreten Abmaßen. Es verhält sich jetzt ja nun aber dennoch so, dass der Bauträger auf unsere Anfragen nicht mehr reagiert, seit 2 Monaten trotz...
  9. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Das leider nicht, weil es mir logisch erschien, dass der Vertrag sich somit erledigt hat, wenn das Projekt nicht realisierbar ist. Es wurde aber so von Seiten Bauträger gegenüber mir und meinem Partner zugesichert. Sonst hätten wir das von vornherein nicht unterschrieben.
  10. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ich habe den Vertrag selbstverständlich nur gezeichnet, weil mir zugesagt wurde, dass es sich erledigt hat, sollte das Haus so nicht darstellbar sein. Das war von vornherein für alles Grundbedingung und dem Bauträger so bekannt; weshalb wir im Vorfeld auch gemeinsam beim Bauamt waren.
  11. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Der im Jahr 2019 unterzeichnete Vertrag kann in keiner Weise realisiert werden weil das dort benannte Haus nicht auf dem Grundstück errichtet werden darf. Vertragspartner ist ein Franchise.
  12. S

    wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Liebe Experten! Im Jahr 2019 sollten auf meinem bereits bebauten Grundstück zwei weitere Doppelhaushälfte entstehen. Aus diesem Grunde wandten wir uns an einen Lizenzpartner von Town & Country. Die beiden Verträge wurden bereits unterschrieben; wobei von vornherein klar war, dass dieses...
Oben