Aktueller Inhalt von niccibran

  1. N

    Erfahrungen mit Dolphin Trust als Sanierungspartner 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Vielen Dank für deine Antwort. Dann haben wir das auf der Webseite der Dolphin Trust GmbH wohl falsch verstanden. Wir dachten mit "Projektentwickler" sind auch solche Projekte wie unseres gemeint. Aber dann investieren die wohl nur in Großprojekte. Mmh. Schade. Dass man bei so einem Vorhaben auf...
  2. N

    IKEA-Küchen Erfahrungen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Wie die Frage schon sagt, mich macht es stutzig,dass die IKEA Küchen doch recht günstig sind. Wie sieht es bei der Verarbeitung aus? Und bei den IKEA-Scharnieren? Halten die IKEA Küchen lange?
  3. N

    Erfahrungen mit Dolphin Trust als Sanierungspartner 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Hallo zusammen, wir sind bei unserer Recherche auf dieses Forum gestoßen und würden gerne wissen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrungen mit der Dolphin Trust GmbH als Sanierungspartner haben. Darum geht es: Ein guter Freund hat kürzlich einen sehr alten Hof mit Haus geerbt, da sein Großvater...
Oben