Aktueller Inhalt von NaDaBau

  1. N

    Fenster von Internorm oder Kömmerling? 4,30 Stern(e) 7 Votes

    Da muss ich tatsächlich noch mal etwas mehr ins Detail gehen. Danke.
  2. N

    Fenster von Internorm oder Kömmerling? 4,30 Stern(e) 7 Votes

    Hi, danke für die Infos. Ich stelle fest, ich habe mich hinsichtlich Fenster noch nicht ausreichend informiert :-( Das hat aber auch damit zu tun das ich "nur" zwischen den zweien auswählen kann. Und wie du auch schon sagst, es beides gute Fenster sind. Ich hätte jetzt gedacht ob 2 oder 3-fach...
  3. N

    Fenster von Internorm oder Kömmerling? 4,30 Stern(e) 7 Votes

    Ok Danke.
  4. N

    Fenster von Internorm oder Kömmerling? 4,30 Stern(e) 7 Votes

    Nein ... 2020 wird mit Bau begonnen. Es ist alles in trockenen Tüchern, und wir können uns eben zwischen diesen beiden Fenster Herstellern entscheiden Danke und Gruß
  5. N

    Fenster von Internorm oder Kömmerling? 4,30 Stern(e) 7 Votes

    Danke für die Infos Bookstar Hat noch wer Erfahrungen mit Kömmerling? Danke und Gruß aus Bayern
  6. N

    Fenster von Internorm oder Kömmerling? 4,30 Stern(e) 7 Votes

    Hallo zusammen, Nach längerer erfolglosen suche zu meinem Thema, möchte ich nun in die Runde fragen, ob jemand hierzu eine Aussage tätigen kann, die mir eventuell zu einer Entscheidung verhilft. Wir beginnen 2020 mit unserem Hausbau Im Moment wird noch geplant. Wir haben die Wahl zwischen...
Oben