Aktueller Inhalt von MrTexas

  1. M

    Video Türsprechanlage - Welche ist empfehlenswert? 4,60 Stern(e) 15 Votes

    Hallo zusammen, Mich treibt dieses Thema gerade sehr um. Wir suchen eine Videosprechanlage für 1-Fam. Haus, mit einer festen Station im Haus, welche sich aber genau so auch mittels App bedienen lassen soll. Also das Bild sehen, sprechen und Tür öffnen, und das alles vom Handy oder pad aus...
  2. M

    Statiker Kosten - Was kostet ein Statiker oder Architekt? 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Wir haben alles an einen Architekten abgegeben, also Planung, Bauantrag, Angebote einholen, beziehungsweise Ausschreibungen durchführen, die ganze Bauaufsicht und so weiter. Das kostet in etwa 10 % der gesamten Bausumme inklusive der Nebenkosten. Also circa 30-40.000 €.
  3. M

    Dusch WC Erfahrungsberichte 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Das Wasser wird erwärmt. Ich glaube bei einigen kann man auch die Temperatur einstellen. Es wird, so glaube ich, ein halber Liter Wasser erwärmt. Wir wollen uns das Mera von Geberit installieren lassen.
Oben