Aktueller Inhalt von MikaFro

  1. M

    Neubau Anpassung Badezimmer Kosten 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Danke für die Darstellung in 3D. Wie könnte man den Raum dann jetzt besser ausnutzen, wenn man keine Badewanne möchte?
  2. M

    Neubau Anpassung Badezimmer Kosten 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Aber das ist mir schon klar, ich brauche einfach nur ne Größenordnung für die Kosten, um das dann, wie du schon sagtest, mit in die Verhandlungen zu nehmen. ;) Ok gehen wir vom worst case aus, ich würde das einen externen Handwerker machen lassen, was würde...
  3. M

    Neubau Anpassung Badezimmer Kosten 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, ich bin hier zwar in einem einem Hausbau-Forum und plane "nur" den Kauf einer Wohnung, aber ich hoffe ihr könnt mich hier trotzdem unterstützen. :) Das Bad in dieser Wohnung ist vom Bauträger/Architekten natürlich vorgeplant, allerdings hätte ich daran gerne verschiedene...
Oben