Aktueller Inhalt von Maxim89

  1. M

    Störendes Regenwasserentlüftungsrohr? Was kann ich dagegen machen 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Ok danke euch allen Dann wird ich wohl das Rohr irgendwo hin verlegen müssen
  2. M

    Störendes Regenwasserentlüftungsrohr? Was kann ich dagegen machen 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Unter den beiden doppelhaushälten soll wohl ein grosses Rohr sein damit bei Starkregen das Wasser schneller ablaufen kann. Aber dennoch frage ich mich wo für das belüftungsrohr gut sein soll
  3. M

    Störendes Regenwasserentlüftungsrohr? Was kann ich dagegen machen 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Das werde ich machen wenn es wirklich keine andere Lösung geben wird. BER vllt. kommt noch etwas an Tipps.
  4. M

    Störendes Regenwasserentlüftungsrohr? Was kann ich dagegen machen 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo ich heise Max und habe vor kurzen ein Haus gekauft das frisch gebaut ist. Auf meinem Garten guckt so ein Rohr aus der erde was laut Bauleiter eine regenwasserentlüftung ist. Mich stört das Ding total da es mitten auf dem Garten ist und meine kleine Tochter sich da schön verletzen könnte...
Oben