Aktueller Inhalt von Matarese

  1. M

    Wie oft Streichen für gute Deckung? 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Nordlys und Caspar2020, letzte Frage (ich hoffe es) ich habe mal vorsichtig den Schrank beiseite gerückt und o Schreck dort Schimmelflecke entdeckt. Sie waren aber trocken und es war kein Pelz zu sehen. Muss ich hier etwas machen, außer Schimmel entfernen?
  2. M

    Wie oft Streichen für gute Deckung? 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Nordlys, habe ich doch ganz vergessen, natürlich Innen. Ja, ich war/bin Baumarktkunde, aber nehme einen guten Rat an. Wie in diesem Fall, ich wollte es besser machen und nicht 3 x in den Ecken streichen. Bislang benutzte ich immer Alp... Farbe. Jetzt habe ich in den anderen Beiträgen...
  3. M

    Wie oft Streichen für gute Deckung? 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Forum, Ratschläge kann ich zwar nicht geben, weil ich selbst einen Ratschlag brauche.Der Frühling steht vor der Tür und einige Räume müssen einen neuen Anstrich bekommen. Leider habe ich das letzte Mal ein wenig Pech gehabt. Das Haus ist von 1976 und eine Wand ist auch gleichzeitig die...
Oben