Aktueller Inhalt von lalilu2810

  1. L

    Finanzierungsangebot Doppelhaushälfte Neubau - sind die Konditionen okay? 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Hallo zusammen l, Wir wollen eine Doppelhaushälfte kaufen, welche 07/20 fertig gestellt wird. Nun waren wir bei einer Sparkasse und haben folgende Konditionen angeboten bekommen, wo wir gerne wüssten ob die gut sind oder wir versuchen sollten zu handeln: Hauskosten: 349.000 Nebenkosten...
  2. L

    Bau oder Kauf-was können wir uns wirklich leisten? 4,00 Stern(e) 14 Votes

    Hallo zusammen, nun dürfen wir hoffentlich auch endlich Eigentümer werden, aber von was? Wir sind grade auch durch unterschiedliche Bankberatungen unsicher was wir uns wirklich leisten können und wollen. Daher hoffen wir auf eure Hilfe. Zu uns: Mein Mann (26) öffentlicher Dienst...
  3. L

    Hauskauf mit zunächst 1 Gehalt-geht das? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, Wir müssen aus Platzgründen aus unserer Wohnung ausziehen. Ich bin noch bis August (voraussichtlich) ohne Arbeitgeber zuhause. Mein Arbeitsvertrag lief während der Elternzeit aus. Mein Mann ist im öffentlichen Dienst unbefristet angestellt. Zu unserer aktuellen finanziellen...
Oben