Aktueller Inhalt von KathiLion

  1. K

    ID-Massivhaus 46499 Hamminkeln 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Sind Sie fündig geworden und hätten Interesse an einem Austausch? Viele Grüße
  2. K

    ID Massivhaus Erfahrungen - Preise? 5,00 Stern(e) 10 Votes

    Hallo zusammen, ich wäre dankbar, wenn wir noch einmal einen aktuellen Bericht zum Bau mit IDMassivhaus erhalten könnten. Folgende Bedenken haben wir aktuell: - Einige Berichterstattungen, dass die Bauleitung während der Bauphase nicht immer erreichbar ist und wenig vor Ort. - Eine sehr kurze...
  3. K

    Bauverträge - wie seriös sind sie? 4,10 Stern(e) 38 Votes

    Dann wollte wir mit ID Massivhaus bauen, hatten fast alles soweit, aber haben uns auch dagegen entschieden. Die Bauleistungsbeschreibung ist einfach nur merkwürdig. Nun wird es Neesenbau aus Dortmund. Die haben ein tollen vertrag. Sowie es sein muss. Ich glaube alle 3 genannten Hausbauer sind...
  4. K

    ID Massivhaus Erfahrungen - Preise? 5,00 Stern(e) 10 Votes

    Guten Tag zusammen, gibt es hier schon einen neuen Stand? Es würde mich interessieren, ob Sie letztendlich mit ID Massivhaus bauen oder sich für ein anderes Unternehmen entschieden haben. Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Oben