Aktueller Inhalt von joco1909

  1. J

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Eine weitere Frage ist mir gerade aufgekommen.. seid ihr in Klein-Zimmern auch eine Teilungsgemeinschaft? Falls ja, gibt es hier eine Zahlung von allen Eigentümern in einen Topf? Oder meintest du damit die 368 Euro pro Monat, die in den Allgemeinheitstopf gehen? Ich denke da gerade wie bei einem...
  2. J

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte! Da hilft uns enorm. Deinen Beitrag bzgl der Heizungskosten haben wir auch gesehen und echt gehofft dass es wirklich ein Fehler ist. Drücken euch die Daumen!!
  3. J

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hallo besquare, hattest du eine Rückmeldung auf deine Frage erhalten? Da wir auch gerade einige Frage bzgl. Rücklagekosten bzw. Haushaltsgeld haben.. Grüße
  4. J

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hallo in die Community, ich würde gerne wissen, ob Ihr uns ein paar Infos bzgl. des Verwalters Hopf nennen könnt? Uns interessiert, welche Kosten kommen zusätzlich auf einen zu...als eine Art Haushaltsgeld. (--> Teilungserklärung §4 Weitere Vollmachten Seite 15)
  5. J

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hallo, dann wünschen wir Euch viel Vergnügen. Leider sind wir an dem Wochenende bereits verplant. Aber die Woche darauf (08.03.) wäre möglich. Das könnte man evtl. in Auge fassen. Da aber noch ein paar Tage dazwischen liegen .. können wir ja noch mal "chatten" wie es bei jedem ausschaut Grüße!
  6. J

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hallo , wir werden dieses Wochenende (Sonntag) mal am potenziellen Bauplatz (Limeshain) einen Besuch abstatten. Wäre hier jemand auch dort um sich kennenzulernen bzw. auszutauschen ? Liebe Grüße
  7. J

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Hallo, wir sind gerade bei ein Haus in Limeshain-Hainchen zu erwerben. Freuen uns gerade sehr, dass wir hier im Forum noch weitere potenzielle Nachbaren gefunden haben Über einen Austausch z.B. Vertragswerdegang und co wären wir recht dankbar! Beste Grüße
Oben