Aktueller Inhalt von Heimi231986

  1. H

    Rohrunterbrecher Badewanne Grohe Rapido Smartbox 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Übel.. naja ich hoffe das nie was passiert, mein Gewissen ist halt zu stark.
  2. H

    Rohrunterbrecher Badewanne Grohe Rapido Smartbox 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Okay hab's verstanden. Anderer Fall. Das interessiert mich jetzt Wenn ich jetzt. Z.b einen Meister Betrieb hätte und ich würde als Fachmann auftreten. Und hätte dem Kunden dazu geraten einen Rohrunterbrecher einzubauen, er möchte das aber nicht (aus optischen Gründen) wie würde sich das...
  3. H

    Rohrunterbrecher Badewanne Grohe Rapido Smartbox 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Also ich würde streng genommen dafür haften wenn ich ihm rate den Rohrunterbrecher einzubauen, und er es nicht tut?
  4. H

    Rohrunterbrecher Badewanne Grohe Rapido Smartbox 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Und wenn ich dafür einen kleinen Lohn als Dankbarkeit bekommen habe?
  5. H

    Rohrunterbrecher Badewanne Grohe Rapido Smartbox 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Nein bin ich nicht bin so gesehen Laie
  6. H

    Rohrunterbrecher Badewanne Grohe Rapido Smartbox 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Servus liebe Häuslebauer Ich habe Mal ne Frage. Habe bei nem bekannten geholfen die Badewanne zu installieren. Nun meinte er er möchte keinen Rohrunterbrecher installieren. Es wäre ihm zu viel Aufwand. Die smartbox Rapido von Grohe hängt ca 20 cm über der Badewanne, also darf der...
Oben