Aktueller Inhalt von harald-porge

  1. H

    Habt Ihr Eure Küche bei Ikea gekauft? 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Kann jemand andere Küchen, die einen ähnlichen Stil haben, empfehlen? Sollten auch in der selben Preislage sein. Aber wahrscheinlich fällt unsere Wahl dann wohl wirklich auf die Ikea Küchen.
  2. H

    Dach decken. Versicherungen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Arbeitnehmerüberlassungsgesetz - AÜG schimpft sich das. Musst du dich mal einlesen.
  3. H

    Habt Ihr Eure Küche bei Ikea gekauft? 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Guten Tag. Wir möchten uns gerne eine IKEA Küche kaufen, weil sie uns eigentlich sehr gut gefällt und genau unsere Preisvorstellungen trifft. Nun die Frage, habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Anlagen von Ikea gemacht, ist eine Küche von Ikea eigentlich zu empfehlen?
  4. H

    Dach decken. Versicherungen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Also aufgepasst, du darfst deinen Leuten ihre Auslagen und Ausgaben, ihre Fahrtkosten uä. zahlen aber keinen Gehalt / Lohn, womit sie Gewinn erzielen. (=Schwarzarbeit)
  5. H

    Speckige Klinkersteine von Kamin verputzen 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Es gibt direkt Ofenputz den man verwenden kann, darunter einen quarzhaltigen Grund. Sollte dann halten. Nach ein paar Tagen mal ordentlich einheizen und schauen obs hält. Sonst nochmal hier melden.
Oben