Aktueller Inhalt von Hamburg_1887

  1. H

    Aktuelles Finanzierungsangebot der Hausbank 4,80 Stern(e) 16 Votes

    Wie sind die Daten des Objektes? Größe, Lage, Bodenrichtwert etc?
  2. H

    Aktuelles Finanzierungsangebot der Hausbank 4,80 Stern(e) 16 Votes

    Ich glaube bei dem Beleihungswert, wirst du nichts besseres finden… für mich wäre die Restschuld nach 20 Jahren to much… ich könnte nicht ruhig schlafen!
  3. H

    Aktuelle Konditionen 20 Jahre Zinsfestschreibung 4,60 Stern(e) 9 Votes

    guter Vorschlag ! Komischerweise war bei allen Anbietern die Allianz mit 1,48% weit unten…
  4. H

    Aktuelle Konditionen 20 Jahre Zinsfestschreibung 4,60 Stern(e) 9 Votes

    Ich werde dort mit meiner Partnerin und unseren Kindern einziehen. Möchte die Finanzierung jedoch nur auf mich laufen lassen, dieses ist lt. den Beratern kein Problem. Das gesamte Haushaltsnettoeinkommen ist demnach wesentlich höher, soll aber nicht weiter berücksichtigt werden. Bei der HUK...
  5. H

    Aktuelle Konditionen 20 Jahre Zinsfestschreibung 4,60 Stern(e) 9 Votes

    Hallo aus Hamburg, nun würde ich euch mal gerne um eure Meinung fragen. zur Ausgangslage: Ich möchte das Grundstück meines Großvaters übernehmen. Hierzu müsste ich meinen Onkel auszahlen und im Gegenzug bekomme ich die andere Hälfte von meinem Vater im Zuge einer Schenkung überschreiben. Die...
Oben