Aktueller Inhalt von Häuslesbauer94

  1. H

    Wie lange habt ihr für euer Haus Eigenkapital gespart? 5,00 Stern(e) 34 Votes

    Darf man Fragen mit wieviel Gehalt ihr rechnet und für welche Summe ihr baut?
  2. H

    Wie lange habt ihr für euer Haus Eigenkapital gespart? 5,00 Stern(e) 34 Votes

    Ich bespare ETF‘s das ich auch etwas davon habe und eben nicht auf dem Tagesgeldkonto rumliegen lasse. Was spricht dagegen von 600k Bausumme 200k anzusparen? Um einen guten Kredit zu haben. Außerdem dauert es hier sowieso eine Weile bis wir im Ort ein passendes Grundstück finden/bekommen. Daher...
  3. H

    Wie lange habt ihr für euer Haus Eigenkapital gespart? 5,00 Stern(e) 34 Votes

    Gute Fragestellung, befinde mich in einer ähnlichen Situation. 26 Jahre alt wie meine Partnerin und alle in unserem Alter wollen/sind am bauen. Wir wohnen zum Glück in einer großen Wohnung zur Miete wo Platz für mindestens zwei Kinder ist. Mein Ziel ist es zu sparen für die nächsten 7-9 Jahre...
Oben