Aktueller Inhalt von Grundsfeld

  1. G

    ID Massivhaus Erfahrungen - Preise? 5,00 Stern(e) 10 Votes

    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man den ganzen Thread liest...@Ania Dann muss nicht immer wieder die gleiche Frage auftauchen.
  2. G

    ID Massivhaus Erfahrungen - Preise? 5,00 Stern(e) 10 Votes

    Hallo noch mal an alle Interessierten. Ich nehme mir mal wieder die Zeit, etwas zu schreiben. Es fällt mir nicht leicht, immer wieder da zu sitzen und zu berichten. Man hat einfach zu viele Dinge um die Ohren. Aber auch ich hätte es toll gefunden, wenn ich vor Vertragsabschluss ein solches...
  3. G

    ID Massivhaus Erfahrungen - Preise? 5,00 Stern(e) 10 Votes

    Hallo... Wir haben uns für ID Massivhaus entschieden, und bereits den Vertrag unterzeichnet. Mit dem Bau haben wir noch nicht begonnen, weil wir noch auf die Finanzierungszusage der Bank warten mussten. Nun möchte ich aber mal unsere Erfahrungen mit ID Massivhaus teilen mit Leuten die auf der...
Oben