Aktueller Inhalt von Grendel

  1. G

    Waschbecken ohne Schraubenlöcher 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Super, Danke! Das werde ich auch gerne genauer anschauen und ausprobieren! Hab bei ebay einen Artikel gefunden unter der Nummer und das sieht interessant aus, evtl auch in Kombination mit den Aufhängelaschen.
  2. G

    Waschbecken ohne Schraubenlöcher 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Mich dünkt auch, dass die etwas kurz ausfallen und dass das Waschbecken damit alleine wenig stabil wäre. Ich suche noch weiter nach Lösungen. Ich werde mich wohl auch mal bei einem einschlägigen Sanitärunternehmen melden.
  3. G

    Waschbecken ohne Schraubenlöcher 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Ich habe das Waschbecken ersteigert und der Verkäufer wusste dazu leider auch nichts.
  4. G

    Waschbecken ohne Schraubenlöcher 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Ich möchte folgendes Waschbecken aus Porzellan montieren. Kann mir jemand sagen, wie die Montage gedacht ist? Das Waschbecken hat keine Löcher für Schrauben, sondern eine Art Aussparung für eine Aufhängung (Siehe Bilder). Ich kann nirgends etwas passendes für die Montage finden. Vielen...
Oben