Aktueller Inhalt von Elbow

  1. E

    Ikea Hemnes Kommode - wackelige Schubladen 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Danke für die Info. Hast du sonst noch Ideen für gute Alternativen?
  2. E

    Ikea Hemnes Kommode - wackelige Schubladen 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, ich suche eine schwarze / dunkle Kommode. Eigtl ist die große HEMNES Kommode mit 6/8 Schubladen ideal, leider ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass die Schubladen bei der Hemnes Serie sehr wackelig sind. Vor Allem im Vergleich zu Nordli dort sind die Schubladen leise schließend und...
  3. E

    Möllekulla Arbeitsplatte IKEA/Besta, suche Sondergröße/Platten 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Danke für eure Antworten, was kostet ein Zuschnitt etwa? - Wunschfront wird wohl eine schlichte weiße Front - Beladung bleibt eher gering - Fernseher wird draufgestellt - ob Wand-montiert oder nicht steht noch zur Diskussion - Schubladen sind nicht nötig Welche Serie würdest du präferieren ?
  4. E

    Möllekulla Arbeitsplatte IKEA/Besta, suche Sondergröße/Platten 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Danke für den tollen Link. Ich hatte einfach gehofft, dass der Sägeanteil so gering wie möglich bleibt
  5. E

    Möllekulla Arbeitsplatte IKEA/Besta, suche Sondergröße/Platten 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Danke für eure Antworten, sehr ungewöhnlich, dass sowohl bei ikea als auch im Katalog zugeschnittene Holzplatten gezeigt werden. Welche Alternativen Ideen habt ihr? METOD, BESTA? mehr fällt mir gar nicht ein.
  6. E

    Möllekulla Arbeitsplatte IKEA/Besta, suche Sondergröße/Platten 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, dies ist mein erster Post und ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden: Ich möchte gerne ein schlichtes Sideboard / Lowboard/ TV-Möbel bauen und dachte an einen weißen Korpus mit einem Holz-Top. Der Gedanke dürfte damit klar sein. Und ich habe auch im aktuellen IKEA-Katalog...
Oben