Aktueller Inhalt von EddyDeluxe

  1. E

    Grundrissplanung Neubau 2 Vollgeschosse + Dachausbau 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Ja unsere Häuser wurden zum selben Zeitpunkt gestellt. Richtig es ist ein Massahaus, anbei auch nochmal der Wandaufbau.
  2. E

    Grundrissplanung Neubau 2 Vollgeschosse + Dachausbau 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Klar, so sieht es jetzt aus. Das Bad im OG wird allerdings anders gestaltet als auf den Plänen abgebildet, also die Positionen von Badewanne, Toilette etc.
  3. E

    Beplankung Holzständerwerk im Fertighaus 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Guten Tag, wir haben ein Massa Haus Fertighaus in Holzständerbauweise, aktuell ist ein beauftragter Trockenbauer dabei die Wände zu beplanken. Der Wandaufbau laut Massa Haus gestaltet sich wie folgt: Innenwände: - Holzständer 10cm - dazwischen 40mm Dämmung - Untere Lage Fermacell 12,5mm -...
  4. E

    Grundrissplanung Neubau 2 Vollgeschosse + Dachausbau 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Es ist noch kein Haus dort vorhanden.
  5. E

    Grundrissplanung Neubau 2 Vollgeschosse + Dachausbau 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Also uns wurde gesagt das wir 2 Vollgeschosse bauen dürfen und dementsprechend wurde auch das Grundhaus danach ausgesucht, im Anhang habe ich mal den Ausschnitt des Bebauunsplans zugefügt. Wir sind mit unserem Verkaufsberater alle Schritte durchgegangen, die reine Stellung des Hauses (inkl...
  6. E

    Grundrissplanung Neubau 2 Vollgeschosse + Dachausbau 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Hallo vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich habe nochmal den Lageplan angehangen, da stehen noch die 10.04 x 10.04 was aber geändert wurde auf 10.04. x 12.44 Die 430.000 Euro kommen von der Baufirma und wurden berechnet als "Schlüsselfertig". Wir haben uns jedoch dafür entschieden das...
  7. E

    Grundrissplanung Neubau 2 Vollgeschosse + Dachausbau 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Bebauungsplan/Einschränkungen Größe des Grundstücks: 654qm Hang: nein Grundflächenzahl: 0,4 Geschossflächenzahl: 0,6 Baufenster, Baulinie und -grenze Randbebauung Anzahl Stellplatz Geschossigkeit: 2 Vollgeschosse Dachform: Satteldach 28° Stilrichtung Ausrichtung Maximale Höhen/Begrenzungen...
Oben