Aktueller Inhalt von DGlanem

  1. DGlanem

    Grobgewinde-Holzschrauben mit Flachkopf für Hochbett gesucht 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Ich suche die Schrauben mit Grobgewinde wie auf dem Foto. 120mm würde auch gehen.
  2. DGlanem

    Grobgewinde-Holzschrauben mit Flachkopf für Hochbett gesucht 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen. Ich suche Schrauben für ein Hochbett (siehe Fotos) Es sind Grobgewinde-Holzschrauben mit Flachen Kopf und Innensechskant. Die Maße sind M6x110 und M6x50 Im Web und im Handel habe ich bisher nichts gefunden. Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle? Danke und beste Grüße
  3. DGlanem

    Kanaldeckel gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, ich habe in meiner Garageneinfahrt zwei Kanaldeckel (Abwasser/Drainage) Hydrotec A15. Ein Deckel wurde zerstört, so dass ich schon länger auf der Suche nach einem Ersatzdeckel bin. Kennt jemand einen Zulieferer den ich Anfragen könnte? Maße: Durchmesser 63,7cm Deckelhöhe am Rand...
  4. DGlanem

    Lösung gesucht: Teile der Fassadendämmung lösen sich 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Super Tipp!! Ich werde es mit dem E45L von Breddermann ausprobieren und das Ergebnis hier posten.
  5. DGlanem

    Lösung gesucht: Teile der Fassadendämmung lösen sich 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hat jemand eine Idee, einen Baustoff (Kleber), den ich ich hinterspritzen könnte, um den Putz "zu retten"?
  6. DGlanem

    Lösung gesucht: Teile der Fassadendämmung lösen sich 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Ja das ist in etwa auch meine Idee zu den kleineren Ausbrüchen. Das wird jedoch nicht mit 50cm großen Stellen gehen. Das will ich verhindern.
  7. DGlanem

    Lösung gesucht: Teile der Fassadendämmung lösen sich 4,80 Stern(e) 4 Votes

  8. DGlanem

    Lösung gesucht: Teile der Fassadendämmung lösen sich 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Das hat alles super geklappt. Die Wand steht mit Dämmung wie eine Eins und wartet nun auf den neuen Anstrich. Ein weiteres Problem stellt sich an einer anderen Seite. Dort ist die Dämmung i.O. also fest, aber es gibt dort zwei Stellen an denen der Putz auf dem Gewebe schadhaft ist und sich...
  9. DGlanem

    Lösung gesucht: Teile der Fassadendämmung lösen sich 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Ja so in etwa hatte ich es mir schon vorgestellt, war mir jedoch unsicher, in wie weit dies eine haltbare Lösung ist. Wenn es erst mal bis in die nächste Warmperiode hält, recht es schon. Dan sehe ich weiter. Danke! :)
  10. DGlanem

    Lösung gesucht: Teile der Fassadendämmung lösen sich 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen. Bei meinem Objekt handelt es sich um ein Bungalow. Die EG-Fassade ist i.O. und neu gestrichen (BauMit Nanopor). Das KG soll zum Frühjahr in Angriff genommen werden. Ich tendiere zur Zeit noch, nur einen Anstrich mit Schadensausbesserung des Putzes durchzuführen oder die Fassade...
Oben